Promiflash Logo
Mehrmals von Max getrennt: Dilara Kruse verrät den GrundInstagram / dilara.kruseZur Bildergalerie

Mehrmals von Max getrennt: Dilara Kruse verrät den Grund

23. Nov. 2023, 15:12 - Hannah-Marie Blohme

Bei Max (35) und Dilara Kruse lief es nicht immer rosig. Der Profifußballer und die frühere Kellnerin sind seit dreieinhalb Jahren ein Paar. Im Juni 2021 machte er ihr live im TV einen Heiratsantrag – wenige Monate später folgte die Hochzeit. Doch die beiden bekommen sich hin und wieder auch ordentlich in die Haare. Dilara hat sich sogar schon mehrfach von Max getrennt, aber warum?

Die Influencerin ist aktuell bei Promi Big Brother zu sehen und verrät im Gespräch mit ihren Mitstreitern, dass sie eigentlich nie das Rampenlicht gesucht habe: "Für eine Person, die nie in die Öffentlichkeit kommen wollte, ist das schwierig, wenn du so einen bekannten Mann hast. Dann musst du dich entscheiden und das willst du eigentlich nicht, weil du Angst hast. Aber du kannst es nicht ändern." Deswegen habe sie unter die Beziehung mehrfach einen Schlussstrich gezogen.

Dilara habe immer viel gearbeitet und teilweise sogar zwei bis drei Jobs gleichzeitig gehabt. Ihr heutiges Leben wisse sie daher sehr zu schätzen: "Ich habe ein sehr gutes Leben dank meines Mannes und ich liebe meinen Mann über alles." Dabei werde der Berlinerin auch oft unterstellt, sie hätte Max nur wegen des Geldes geheiratet. Früher habe sie das sehr belastet: "Ich werde immer direkt abgestempelt. Das hat viel mit meiner Psyche gemacht. Ich habe zu Hause gesessen und geheult."

Dilara Kruse im Juni 2023 in New York
Instagram / dilara.kruse
Dilara Kruse im Juni 2023 in New York
Max und Dilara Kruse
Instagram / dilara.kruse
Max und Dilara Kruse
Dilara und Max Kruse, Mai 2022
Instagram / dilaramardine
Dilara und Max Kruse, Mai 2022
Könnt ihr Dilaras frühere Trennungsgründe nachvollziehen?
374
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de