Promiflash Logo
Exit-Liste wird länger: Dieser Promi-BB-Star ist nominiertSAT.1 / Nadine Rupp / Willi WeberZur Bildergalerie

Exit-Liste wird länger: Dieser Promi-BB-Star ist nominiert

24. Nov. 2023, 23:47 - Laura Damczyk

Der erste Exit rückt immer näher! Seit fast einer Woche stehen Peter Klein (56), Dominik Stuckmann (31) und Co. unter der ständigen Beobachtung des großen Bruders. Doch ihre Zeit im berühmt-berüchtigten Promi-BB-Container ist alles andere als leicht: So müssen sich die Stars untereinander für eine Exit-Liste nominieren – denn der Auszug lässt nicht mehr lange auf sich warten. Nun wurde ein weiterer Promi-BB-Star von seinen Mitbewohnern nominiert!

In der aktuellen Liveshow von "Promi Big Brother" ruft der große Bruder die bereits nominierten Stars Paulina Ljubas (26), Iris Klein (56), Matthias Mangiapane (40) und Patricia Blanco (52) einzeln ins Sprechzimmer – nur sie haben die Qual der Wahl. Da alle Stars einen anderen Bewohner wählen, herrscht Gleichstand – so muss der Containerchef Paulina eine endgültige Entscheidung treffen: Sie wählt Ron Bielecki (25)! "Ich bleibe bei meiner Wahl. Ich bringe es nicht übers Herz, jemand anderen zu wählen – mit den anderen bin ich einfach zu eng", rechtfertigt sich die 26-Jährige.

Der Schock scheint tief zu sitzen, doch der große Bruder setzt noch einen drauf: Ab jetzt haben nämlich die Zuschauer alles in der Hand und dürfen über den ersten Auszug bestimmen. Am Samstagabend wird somit der erste Bewohner den Promi-BB-Container verlassen müssen.

Der "Promi Big Brother"-Cast 2023
Sat.1
Der "Promi Big Brother"-Cast 2023
Ron Bielecki, YouTuber
SAT.1/Nadine Rupp
Ron Bielecki, YouTuber
Jochen Schropp und Marlene Lufen, "Promi Big Brother"-Moderatoren
SAT.1 / Willi Weber
Jochen Schropp und Marlene Lufen, "Promi Big Brother"-Moderatoren
Was haltet ihr von der Nominierung?
606
933


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de