Anzeige
Promiflash Logo
So groß: Ashlee Simpson feiert Sohn Bronx' 15. GeburtstagInstagram / ashleesimpsonrossZur Bildergalerie

So groß: Ashlee Simpson feiert Sohn Bronx' 15. Geburtstag

24. Nov. 2023, 6:48 - Jannike Wacker

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Ashlee Simpson (39) ist stolze Mama von drei Kindern. Mit ihrem Ehemann Evan Ross (35) hat die Sängerin ihren Sohn Ziggy Blu und Töchterchen Jagger Snow. Aus ihrer Beziehung mit Pete Wentz (44) stammt ihr ältester Sohn Bronx (15) – und der feiert jetzt schon seinen 15. Geburtstag. An diesem besonderen Tag kann Mama Ashlee gar nicht fassen, wie schnell ihr Spross erwachsen wird.

In ihrer Instagram-Story widmet Ashlee ihrem Sohn nicht nur ein paar gemeinsame Fotos, sondern auch liebevolle Worte. "Alles Gute zum Geburtstag, Bronx. Danke, dass du mich zu einer Mutter machst! Ich kann nicht glauben, dass du schon 15 bist", schreibt sie stolz.Dass sie sich fragt, wie schnell die Jahre verflogen sind, ist wohl kaum verwunderlich. Denn auf den Bildern ist klar zu erkennen, dass Bronx schon viel erwachsener aussieht, als er ist.

Den Gedanken hatten Fans auch schon, als Ashlee vergangenes Jahr einen Post mit ihrem Spross teilte. Unter einem gemeinsamen Selfie wunderten die Follower sich, wie jung der Teenager doch erst ist. "Ist das ihr Erstgeborener? Bin ich schon so alt?", fragte sich nicht nur ein User in der Kommentarspalte. Anderen fällt aber auch auf, dass Bronx Papa Pete wie aus dem Gesicht geschnitten ist: "Bronx sieht seinem Vater ziemlich ähnlich."

Instagram / ashleesimpsonross
Bronx Mowgli Wentz und seine Mutter Ashlee Simpson Juni 2022
Instagram / ashleesimpsonross
Ashlee Simpson mit ihrem Sohn Bronx Mowgli Wentz im November 2021
Getty Images
Pete Wentz mit seinem Sohn Bronx Mowgli Wentz im Juni 2021
Wie findet ihr es, dass Ashlee ihrem Sohn im Netz gratuliert?23 Stimmen
5
Ich finde nicht, dass sie ihr Kind so zeigen sollte.
18
Süß, er hat sich bestimmt darüber gefreut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de