Anzeige
Promiflash Logo
So süß gratuliert Tom Pelphrey seiner Kaley zum Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratuliert Tom Pelphrey seiner Kaley zum Geburtstag!

1. Dez. 2023, 15:24 - Ronja Hetland

Tom Pelphrey (41) ist total vernarrt in Kaley Cuoco (38)! Seit vergangenem Jahr geht die The Big Bang Theory-Bekanntheit mit dem "Ozark"-Darsteller durchs Leben. Im April wurde das Schauspielerpärchen auch bereits Eltern: Die kleine Matilda ist ihr ganzer Stolz, wie sie auch immer wieder mit süßen Schnappschüssen im Netz zeigen. Wie glücklich Tom mit seiner Kaley ist, beweist er nun mit einer rührenden Geburtstagsnachricht!

"Seit wir uns kennengelernt haben, ist das Leben in eine Million neuer Dimensionen explodiert, eine schöner und bedeutungsvoller als die andere. Du bist wirklich eine fantastische Partnerin und eine unglaubliche Mutter", schwärmt der 41-Jährige auf Instagram. Dazu teilt er einige Fotos, die Kaley, Matilda und ihn zeigen. Seine Partnerin sei eine "unabhängige, talentierte, witzige, großzügige, unglaublich freundliche und fürsorgliche Mutter" und Tom könne sich kein besseres Vorbild für ihre gemeinsame Tochter wünschen. Sein Posting schließt er mit rührenden Worten ab: "Herzlichen Glückwunsch von mir und der Kleinen. Wir lieben dich!"

Auch Kaley verfasste zum Geburtstag ihres Schatzes im Juli eine niedliche Liebeserklärung. "Alles Gute zum Geburtstag an die Liebe meines Lebens! Du bist so besonders für mich und alle, die dich kennen: bester Partner, bester Sohn, bester Freund [...]. Wir lieben dich!", schrieb die US-Amerikanerin zu einigen Selfies mit Tom.

Getty Images
Tom Pelphrey und Kaley Cuoco im Januar 2023
Instagram / tommypelphrey
Kaley Cuoco mit ihrer Tochter Matilda, Tom Pelphrey und ihren Hunden
Instagram / kaleycuoco
Tom Pelphrey und Kaley Cuoco
Wie findet ihr Toms Worte?71 Stimmen
67
Sehr süß und rührend.
4
Schon etwas kitschig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de