Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Masked Singer"-Aus: Ihm drückt Eva Padberg die Daumen!ProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Nach "Masked Singer"-Aus: Ihm drückt Eva Padberg die Daumen!

9. Dez. 2023, 18:42 - Kimberley Schmidt

Eva Padberg (43) fiebert mit ihm mit! Bei The Masked Singer wurde mittlerweile schon die ein oder andere Maske gelüftet. Derzeit singen noch sechs Masken um den Pott und versuchen dabei, ihre Identitäten geheim zu halten. Bereits in der zweiten Sendung der aktuellen Staffel kam Model Eva Padberg unter dem Feuerlöscher zum Vorschein. Gegenüber Promiflash verrät Eva, wer von den übrigen Masken ihr Favorit ist!

Wie sie im Promiflash-Interview zugibt, sei sie ein großer Fan vom Lulatsch! "Diese bunte Welt um ihn herum und seine Songauswahl, das Kostüm, die Performance. Das alles finde ich sehr unterhaltsam", plaudert die 43-Jährige aus. Wer darunter steckt, wisse sie aber nicht. "Im Rateteam wäre ich wahrscheinlich total fehl am Platz", erklärt Eva.

Aber auch ihre eigene Identität zu bewahren, sei dem Model zunächst ganz schön schwergefallen, insbesondere, dass sie nicht alle Freunde und Familienmitglieder habe einweihen können. "Ich habe es vermieden zu lügen. [...] Es gab ein oder zwei Situationen, in denen ich mich sehr bremsen musste, nichts zu verraten", gibt sie zu.

Instagram / thepberg
Der Feuerlöscher und der Lulatsch bei "The Masked Singer"
Getty Images
Der Lulatsch bei "The Masked Singer"
Instagram / thepberg
Eva Padberg bei "The Masked Singer" 2023
Drückt ihr auch dem Lulatsch die Daumen?44 Stimmen
26
Ja, klar!
18
Nein, mir gefällt eine andere Maske besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de