Promiflash Logo
Philipp und Vanessa Stehler träumen vom eigenen PferdehofInstagram / vanessastehlerZur Bildergalerie

Philipp und Vanessa Stehler träumen vom eigenen Pferdehof

14. Dez. 2023, 8:42 - Kira-Marie Siewert

So geht es weiter! Bei dem Ehepaar Philipp (35) und Vanessa Stehler läuft es derzeit besser denn je. Der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer lebt mit seiner Frau und dem ersten gemeinsamen Sohn den Traum des Familienlebens. Vor Kurzem konnten sie sich einen weiteren großen Wunsch erfüllen und ein eigenes Ferienhaus auf Ibiza kaufen. Auf ihrem Glück wollen sie sich aber keinesfalls ausruhen. Philipp und Vanessa haben weitere Zukunftspläne: einen eigenen Pferdehof!

Im Interview mit RTL berichten sie von ihrem neuen Familienprojekt. Im nächsten Jahr wollen sie von Berlin nach Niedersachsen ziehen und frische Landluft schnuppern. Dort will das Paar einen eigenen Pferdehof eröffnen, wo sie zukünftig leben und arbeiten wollen. "Das soll ein Familienbetrieb werden", schwärmen die Influencer. Neben der professionellen Zucht sollen auch familienfreundliche Tage in ihrem Betrieb angeboten werden.

Dass die beiden Unternehmer solche Pläne schmieden können, ist für sie nicht selbstverständlich. Philipp leidet an der Krankheit Colitis ulcerosa und machte eine schwere Zeit durch. Viermal musste er operiert werden und entkam nur knapp dem Tod.

Philipp und Vanessa Stehler mit ihrem Baby, Juli 2023
Instagram / vanessastehler
Philipp und Vanessa Stehler mit ihrem Baby, Juli 2023
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, Mai 2023
Hauter,Katrin
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, Mai 2023
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber im Januar 2023
Instagram / vanessaciomber
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber im Januar 2023
Was denkt ihr über den geplanten Pferdehof?
87
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de