Promiflash Logo
"Vollkommen": Philipp und Vanessa Stehlers Baby ist da!Getty Images , InstagramZur Bildergalerie

"Vollkommen": Philipp und Vanessa Stehlers Baby ist da!

12. Juni 2023, 4:30 - Paulina Rohmann

Süße Neuigkeiten von Philipp Stehler (35)! Der Blondschopf war durch seine Teilnahme an Die Bachelorette und Bachelor in Paradise bekannt geworden. In den Datingshows hatte er nicht seine große Liebe gefunden – Jahre später hingegen in seiner jetzigen Frau Vanessa. Mit dem Model erwartete der Berliner zuletzt den ersten Nachwuchs. Jetzt ist es so weit: Philipps erster Sohn ist auf der Welt!

Auf seinem Instagram-Profil verkündete der Influencer am späten Sonntagabend die süßen News. Zu einem Video, in dem bereits die winzigen Füße seines Babys zu sehen sind, schrieb der Neu-Papa ganz stolz: "Uns fehlen noch die richtigen Worte, um unsere Gefühle und unser Glück zu beschreiben!" Philipp verriet weiter, dass sein Sohnemann schon am 9. Juni das Licht der Welt erblickt habe – seitdem "fühlt sich unser Leben vollkommen an". Die kleine Familie wolle sich nun eine kleine Auszeit nehmen, um einander richtig kennenzulernen.

Noch kurz vor der Geburt ihres Sohnes waren Vanessa und Philipp einen großen Schritt gegangen. Ganz heimlich hatten die zwei nämlich geheiratet! "Nächstes Jahr feiern wir groß!", hatte der Webstar jedoch versprochen. Vanessa heißt seitdem ebenfalls Stehler mit Nachnamen.

Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
Philipp und Vanessa Stehlers Baby
Instagram / philipp_stehler
Philipp und Vanessa Stehlers Baby
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber im März 2023
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber im März 2023
Freut ihr euch auf weitere Infos zum Baby?
157
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de