Promiflash Logo
"Episch": Hilary Duff und Familie genießen Tag im DisneylandInstagram / hilaryduffZur Bildergalerie

"Episch": Hilary Duff und Familie genießen Tag im Disneyland

16. Dez. 2023, 14:00 - Mary-Lou Künzel

Hilary Duff (36) und ihr Mann Matthew Koma leben das Leben einer glücklichen und abenteuerlustigen Familie. Nachdem die Schauspielerin in einer früheren Ehe einen Sohn bekommen hatte, brachten sie und der DJ zwei Töchter auf die Welt. Und vor wenigen Tagen verkündete das Paar, ein nächstes Kind zu erwarten. Bevor die anstrengende Zeit für die Schwangere startet, sammeln sie kostbare Erinnerungen im Disneyland!

In einer Bilderreihe hält die Familienmama die schönsten Momente ihres Ausflugs mit ihren Töchtern und ihrem Gatten fest. Karussell, Wasserrutsche, Fotoshootings mit Mickey Maus und Daisy Duck und ein Treffen mit diversen Prinzessinnen waren angesagt. "Disneyland, du hast es drauf! Es ist immer wieder ein epischer Tag voller Glück, Freude, Erstaunen, Überraschungen und Kalorien", schwärmt sie neben ihrem Instagram-Beitrag. Diese Zeit im Jahr sei ihre "absolute Lieblingszeit".

Ihre Community hält die "Lizzy McGuire"-Darstellerin regelmäßig mit niedlichen Videos und Bildern von ihrem Nachwuchs auf dem Laufenden. Im Frühjahr postete sie allerdings einen Schnappschuss von der weinenden Mae – manche Fans fanden das gar nicht gut. "Trauma ist nicht lustig! Warum tust du ihr das an und postest es?! Böse Mutter", schreibt ein User.

Hilary Duff im Dezember 2023
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff im Dezember 2023
Hilary Duffs Töchter im Disneyland
Instagram / hilaryduff
Hilary Duffs Töchter im Disneyland
Hilary Duffs Tochter Mae, April 2023
Instagram / hilaryduff
Hilary Duffs Tochter Mae, April 2023
Wie findet ihr es, dass Hilary die Fotos online teilt?
10
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de