Promiflash Logo
Fans sicher: Diese "Bachelor in Paradise"-Paare wählen LiebeRTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Fans sicher: Diese "Bachelor in Paradise"-Paare wählen Liebe

21. Dez. 2023, 18:42 - Michelle Marie Nuhn

Es herrscht Einigkeit. Bei der diesjährigen Bachelor in Paradise-Staffel geht es für ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten wieder nur um das Eine – die ganz große Liebe. Oder etwa doch nicht? Diese Frage müssen sich die verbliebenen Paare zumindest im großen Finale stellen. Dabei sind neben Tami und Steffen noch Rebecca und Adrian (27) sowie Colleen und Amir. Doch was glauben die Promiflash-Leser – welche Paarungen werden sich letztlich füreinander und gegen 10.000 Euro entscheiden?

Aus einer Promiflash-Umfrage [Stand: 21. Dezember, 17:00 Uhr] geht hervor, dass vor allem einem der drei Paare eine gemeinsame Zukunft prophezeit wird. Stolze 85,9 Prozent und somit 1.045 der insgesamt 1.216 abstimmenden Fans sind sicher, dass sich Tami und Steffen am Ende für eine Beziehung entscheiden werden. Im Mittelfeld landen Rebecca und Adrian – sie erhalten 158 Stimmen, was 13 Prozent sind. Das Schlusslicht bilden zuletzt Colleen und Amir. Gerade einmal 1,1 Prozent glauben, dass die beiden im Finale die Liebe wählen werden.

Ein Grund, weshalb die Fans nur wenig Zukunftsperspektive für Colleen und Amir sehen, könnte die Reserviertheit der Blondine sein. Obwohl die einstige The Mole-Kandidatin Schwierigkeiten hat, sich zu öffnen, habe Amir jedoch nie an ihren Absichten gezweifelt. "Sie hat mir gegenüber betont, dass sie sich zu mir hingezogen fühlt, [...]. Ich verstehe, dass es für sie nicht einfach ist, über Gefühle zu sprechen", berichtete er Promiflash.

"Bachelor in Paradise"-Tami und Steffen
RTL
"Bachelor in Paradise"-Tami und Steffen
Rebecca Ries und Adrian Alian bei "Bachelor in Paradise"
Bachelor in Paradise, RTL+
Rebecca Ries und Adrian Alian bei "Bachelor in Paradise"
Colleen und Amir beim "Bachelor in Paradise"-Dreamdate
Bachelor in Paradise, RTL+
Colleen und Amir beim "Bachelor in Paradise"-Dreamdate
Glaubt ihr, dass Tami und Steffens Liebe auch nach der Show eine Chance haben könnte?
57
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de