Promiflash Logo
Wow! Lottie Tomlinson zeigt durchtrainierten After-Baby-BodyInstagram / lottietomlinsonZur Bildergalerie

Wow! Lottie Tomlinson zeigt durchtrainierten After-Baby-Body

23. Dez. 2023, 6:48 - Anja-Stine Andresen

Sie verlor sehr viel Gewicht! Lottie Tomlinson (25) wurde im August 2022 erstmals Mutter. Seither ist der kleine Lucky der ganze Stolz des jungen Models. Wie glücklich sie über die Geburt ihres Söhnchens ist, teilt die Schönheit dabei fleißig mit ihren Fans auf Social Media. Dabei gibt sie unter anderem auch Updates zu ihrem Körper. So auch jetzt – Lottie präsentiert ihren After-Baby-Body!

In ihrer Instagram-Story teilt das Model einen Vorher-nachher-Schnappschuss, auf dem sie ihren Körper in Unterwäsche zeigt. Darauf ist die 25-Jährige zu sehen – direkt nach der Geburt ihres ersten Babys und nach der Transformation rund ein Jahr später. Dabei zeigt sie ihre Bauchmuskeln und wirkt schlanker als auf dem ersten Bild. Dazu schreibt sie: "Ich habe vier Kilo abgenommen!"

Und auch privat läuft es für die Beauty anscheinend prima! Erst vor wenigen Wochen verlobten sich die Britin und ihr Partner Lewis Burton (31) miteinander. Die beiden sind die gemeinsamen Eltern des kleinen Lucky. Auf Instagram verkündete Lottie überglücklich: "Nennt mich ab jetzt einfach Wifey. Ich liebe dich so sehr, mein Verlobter!"

Lottie Tomlinson und ihr Sohn Lucky im März 2023
Instagram / lottietomlinson
Lottie Tomlinson und ihr Sohn Lucky im März 2023
Lottie Tomlinson, Influencerin
Jules Annan / Avalon
Lottie Tomlinson, Influencerin
Lottie Tomlinson und Lewis Burton
Instagram / lottietomlinson
Lottie Tomlinson und Lewis Burton
Wie findet ihr Lotties Vorher-Nachher-Bild?
47
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de