Promiflash Logo
Deswegen ist Umut Denise Hersing und Lorik im Netz entfolgtRTL / René LohseZur Bildergalerie

Deswegen ist Umut Denise Hersing und Lorik im Netz entfolgt

5. Jan. 2024, 5:30 - Shannon Lang

Die drei scheinen wohl keine Freunde mehr zu werden! Beim großen Wiedersehen von Temptation Island V.I.P. sorgten Umut Tekin (26) und Emma Fernlund mit ihrem Auftritt als neues Pärchen nicht gerade für freudestrahlende Gesichter. Denise Hersing (28) versuchte gar nicht erst, ihre Abneigung den beiden gegenüber zu verstecken. Dafür scheint die Blondine nun die Retourkutsche zu bekommen: Darum ist Umut Denise und Lorik Bunjaku (27) im Netz entfolgt.

"Umut ist uns beiden vor ein paar Tagen entfolgt", erzählt die 28-Jährige im Promiflash-Interview und fügt hinzu: "Wir haben eine Theorie: Lorik hat sich die ganze Zeit über die beiden lustig gemacht und wir glauben, dass er das in den falschen Hals bekommen hat." Für Denise scheint das aber nicht weiter schlimm zu sein: "Ich finde die beiden auf der menschlichen Ebene ganz furchtbar. Ich brauche die beiden aber auch nicht."

Trotz des Hates wegen ihrer Beziehung halten Umut und Emma nach wie vor zusammen. "Wir sind uns der Umstände bewusst, unter denen wir zusammengekommen sind. Es war eine komplizierte und emotionale Zeit für uns alle", schrieb die Blondine auf Instagram. Umut habe zwar Fehler gemacht, doch diese hätten sie zusammen überwunden: "Wir haben uns entschieden, auf die Liebe zu setzen und das Kapitel der Vergangenheit hinter uns zu lassen."

Denise Hersing, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / denise.hersing
Denise Hersing, Reality-TV-Darstellerin
Lorik Bunjaku und Denise Hersing
Instagram / lorikbun
Lorik Bunjaku und Denise Hersing
Emma Fernlund, Influencerin
Instagram / emmashealth_
Emma Fernlund, Influencerin
Was haltet ihr davon, dass Umut Denise und Lorik entfolgt ist?
52
385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de