Promiflash Logo
Darum stellt Brad Pitt seine Freundin den Kindern nicht vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum stellt Brad Pitt seine Freundin den Kindern nicht vor!

11. Jan. 2024, 8:24 - Anja-Stine Andresen

Er will es nicht vermasseln! Brad Pitt (60) und Angelina Jolie (48) trennten sich im Jahr 2016 und sind seither nicht gut aufeinander zu sprechen. Auch die Beziehung zu seinen Kindern scheint dabei zerrüttet zu sein – der Hollywoodstar versucht allerdings, das Verhältnis zu ihnen wiederherzustellen. Daher ist er bei einer Sache besonders vorsichtig – Brad Pitt stellt seine Freundin Ines De Ramon seinen Kids aus Rücksicht auf sie noch nicht vor!

Dies verrät eine Quelle gegenüber dem National Enquirer. "Brad befindet sich auf dünnem Eis, wenn es darum geht, seinen Kindern seine neue Freundin vorzustellen", erklärt der Informant und fügt hinzu: "Seine Vorsicht kommt von dem Wunsch, die Situation mit Angelina nicht weiter zu verschlimmern." Sie sei nämlich die beste Freundin seiner Kinder, und er wolle es sich nicht verscherzen.

Die Beziehung mit Ines scheint Brad dabei sehr ernst zu sein. So soll der Bullet Train-Darsteller die Ex von Paul Wesley (41) sogar heiraten wollen. Um ein finanzielles Risiko zu vermeiden, soll daher ein Ehevertrag unterzeichnet werden, der sein Vermögen schütze. Anlass hierfür sind die Auseinandersetzungen mit seiner ehemaligen Frau Angelina über finanzielle Themen.

Ines De Ramon, Schmuckdesignerin
Instagram / inesdrmn
Ines De Ramon, Schmuckdesignerin
Brad Pitt und Angelina Jolie bei der Premiere von "Maleficent" in London
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie bei der Premiere von "Maleficent" in London
Brad Pitt, Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Brad seine Ines noch nicht den Kindern vorgestellt hat?
227
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de