Promiflash Logo
Zieht sich Antonia Hemmer demnächst für den Playboy aus?Instagram / antonia_hemmerZur Bildergalerie

Zieht sich Antonia Hemmer demnächst für den Playboy aus?

15. Jan. 2024, 15:00 - Kira-Marie Siewert

Zeigt sie bald mehr? Antonia Hemmer (23) hatte im Jahr 2020 bei Bauer sucht Frau ihre vermeintlich große Liebe in Patrick Romer (28) gefunden – zwei Jahre später entpuppte sich das allerdings als Irrtum. Seit ihrer gemeinsamen Teilnahme bei Das Sommerhaus der Stars gehen der Hobby-Bauer und die Blondine getrennte Wege. Ihre Fans können die Beauty dennoch weiterhin im Netz bewundern. Dort bekommt Antonia immer wieder die gleichen Fragen gestellt!

Auf Social Media veröffentlicht die 23-Jährige Einblicke in ihren Alltag, nimmt ihre Follower auf Events und Reisen mit, bemüht sich aber auch um den persönlichen Austausch. Gegenüber BILD verrät sie nun, wofür sich ihre Fans am meisten interessieren. „Wenn ich Fragerunden bei Instagram mache, kommen zu 90 Prozent die Fragen: 'Wann mache ich OnlyFans? Wann bin ich im Playboy?'", berichtet sie. Ein Shooting für das bekannte Magazin sei bisher zwar noch nicht geplant, allerdings klingt sie auch nicht abgeneigt.

Antonias männliche Bewunderer könnten möglicherweise bald die Chance bekommen, sie kennenzulernen. Nach zahlreichen Spekulationen, wer die neue Herzensdame von Make Love, Fake Love werden könnte, steht die Hannoveranerin nun im Fokus. "Meinen Quellen zufolge soll es leider nicht Gerda sein, […] sondern Antonia, die Ex von Bauer Patrick", behauptet Malkiel Rouven Dietrich in einem seiner YouTube-Videos.

Antonia Hemmer und Patrick Romer bei "#CoupleChallenge"
RTL / Frank Beer
Antonia Hemmer und Patrick Romer bei "#CoupleChallenge"
Antonia Hemmer, "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit
Antonia Hemmer, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2020
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2020
Würdet ihr Antonia gerne im Playboy sehen?
296
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de