Promiflash Logo
Botox: Kim Gloss macht kein Geheimnis um Beauty-EingriffeInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Botox: Kim Gloss macht kein Geheimnis um Beauty-Eingriffe

30. Jan. 2024, 17:24 - Mandy Painczyk

Kim Gloss (31) kennt man aus einigen TV-Formaten, darunter DSDS und das Dschungelcamp. Dort lernte sie Rocco Stark (37), den Vater ihres ersten Kindes, kennen. Mittlerweile zeigt sie sich aber auch gerne im Netz und plaudert über ihre Beautygeschichten. Die Berlinerin steht ganz offen zu ihren Besuchen beim Beauty-Doc. Unter anderem hat die Influencerin sich einer Haaransatz- und Augenbrauentransplantation unterzogen. Und auch mit Botox lässt sich Kim verschönern.

Sie ist ein großer Fan davon, künstlich nachhelfen zu lassen. Die Lippen und andere Bereiche ihres Gesichts ließ die zweifache Mama einige Male mit Hyaluron aufspritzen. Regelmäßig bezieht Kim ihre Follower in ihre Instagram-Story mit ein. Diese können ihr Fragen stellen – und die Beauty steht Rede und Antwort. Ein User möchte beispielsweise wissen: "Was lässt du dir im Gesicht mit Botox unterspritzen?" Die ehemalige DSDS-Kandidatin antwortet darauf, sie würde die Stirn, ihre Zornesfalte und die Krähenfüße behandeln lassen.

Selbst fitnesstechnisch ist Kim supereitel. Nur acht Wochen nach der Geburt ihrer zweiten Tochter hatte die Influencerin schon 17 Kilogramm abgenommen. Das habe sie durch viel Disziplin erreicht. Die 31-Jährige hat ihre Ernährung umgestellt und ihren Fitnessplan strikt eingehalten.

Kim Gloss, Influencerin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Kim Gloss, Influencerin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Kim Gloss, Influencerin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Was haltet ihr von Kims Offenheit bezüglich ihrer Schönheitseingriffe?
55
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de