Promiflash Logo
"Flop": Ex Patrick lästert über Antonia Hemmers neue TV-ShowRTLZur Bildergalerie

"Flop": Ex Patrick lästert über Antonia Hemmers neue TV-Show

6. Feb. 2024, 17:42 - Mary-Lou Künzel

Er hat eine eindeutige Meinung! Seit kurzem steht fest: Make Love, Fake Love geht in eine nächste Runde – und Antonia Hemmer ist die auserwählte Single-Dame auf der Suche nach der Liebe. Damit tritt die einstige Bauer sucht Frau-Teilnehmerin in die Fußstapfen von Yeliz Koc (30). Doch ihr Ex-Freund Patrick Romer (28), mit dem sie zwei Jahre zusammen war, ist von ihrer Show-Teilnahme wenig begeistert. Patrick glaubt: Das Format wird mit Antonia ein Flop!

Das meint der Hobbybauer nun im Interview mit Bild. "Ich weiß nicht, wer Antonia gecastet hat, aber ich sehe sie überhaupt nicht als Nachfolgerin von Yeliz und glaube auch, dass es ein Flop wird", erklärt er. Patrick glaube, die ehemalige Sommerhaus-Bewohnerin sei dem Format nicht gewachsen. Er traue ihr nicht zu, dass sie die Challenge, herauszufinden, wer es mit ihr ernst meint oder vergeben ist, meistert – sie wirke vor laufender Kamera "relativ unsicher". Auch wildes Knutschen werden Fans dem Realitystar zufolge wohl eher nicht zu sehen bekommen.

Dennoch wünsche er seiner ehemaligen Beziehungspartnerin aber viel Erfolg und "nur das Beste" für die Show. Auch Antonia selbst ist bezüglich "Make Love, Fake Love" guter Dinge. "Ich freue mich sehr darüber, dass ich die Chance habe, vielleicht meinen Traummann zu finden", erklärte sie gegenüber RTL. Sie freue sich auf ihre Rolle als Hauptdarstellerin und dass sich die Aufmerksamkeit der Männer nur um sie drehen wird.

Patrick Romer, Reality-TV-Star
Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer, Reality-TV-Star
Antonia Hemmer und Patrick Romer, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Antonia Hemmer und Patrick Romer, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
Antonia Hemmer, TV-Star
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, TV-Star
Wie findet ihr es, dass Patrick so über seine Ex redet?
386
1528


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de