Promiflash Logo
Emilio Sakraya bestätigt: Er ist tatsächlich schon Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emilio Sakraya bestätigt: Er ist tatsächlich schon Papa!

11. Feb. 2024, 11:35 - Kelly Lötzsch

Emilio Sakraya (27) bestätigt die Gerüchte! Der Schauspieler hält sein Privatleben eigentlich strikt aus der Öffentlichkeit heraus – viele Details sind nicht bekannt. Erst im Januar dieses Jahres zeigte er sich dann aber händchenhaltend mit seiner Freundin Jenny Augusta auf dem roten Teppich. In einem Song deutete er außerdem an, dass er Vater ist – bestätigte das bislang aber noch nicht. Jetzt gibt Emilio zu, dass er tatsächlich einen Sohn hat!

"Ich habe immer geheim gehalten, dass ich einen Sohn habe, weil es die eine Sache ist, die ich für mich alleine erleben und erfahren und nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollte", erklärt der "60 Minuten"-Star der Deutschen Presse-Agentur. Nun wolle er dieses niedliche Detail aus seinem Privatleben aber aus einem bestimmten Grund teilen: "Aber ich habe jetzt für mich beschlossen, es einmal öffentlich zu sagen, um den letzten Genuss vom Vatersein erleben zu können und ich eben nicht ständig aufpassen muss, ob mich jemand sieht, wenn ich mit dem Kleinen unterwegs bin."

Im Dezember war erstmals die Vermutung aufgekommen, dass Emilio Vater ist. In seinem Song "Cacio e Pepe" singt er nämlich folgende Zeilen: "Obwohl ich grad 'ne freie Stunde in den Bergen verbringe, mit meinem Sohn und wir Hände halten. Mein Leben ist ein von freiem Tag zu freien Tagen Tauchen."

Emilio Sakraya und Jenny Augusta
AEDT / Actionpress
Emilio Sakraya und Jenny Augusta
Emilio Sakraya, Schauspieler
Getty Images
Emilio Sakraya, Schauspieler
Emilio Sakraya, Sänger
Instagram / emilio_sakraya_
Emilio Sakraya, Sänger
Wie findet ihr Emilio Sakrayas Entscheidung, sein Privatleben öffentlich zu machen?
832
318


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de