Anzeige
Promiflash Logo
Liebesende? Eric Sindermanns Freundin will keine Kinder mehrActionPressZur Bildergalerie

Liebesende? Eric Sindermanns Freundin will keine Kinder mehr

12. Feb. 2024, 12:00 - Promiflash Redaktion

Hängt der Haussegen schief? Der ehemalige Handballer und Realityshow-Darsteller Eric Sindermann (35) schwebt eigentlich mit seiner Auserwählten, der "Stranger Sins"-Bekanntheit Desiree Hansen, auf Wolke sieben. Nach einer von Eric verlangten Probebeziehung, um sich Desirees Gefühlen zu versichern, sind der Designer und das Erotikmodel seit Dezember ein Paar. Gegenüber Promiflash erzählen sie, dass sie sich beim Thema Nachwuchs noch nicht so ganz einig sind...

Laut Eric sei das Thema Kinder bei ihm und Desiree "ein bisschen schwierig", da ihre Zukunftsvorstellungen variieren. "Ich brauche Festigkeit in meinem Leben und Struktur und ich plane deswegen auch sehr unsere Zukunft", erklärt Desiree Hansen im Promiflash-Interview. Diese Zukunftsplanung der TV-Bekanntheit beziehe jedoch keine weiteren Kinder mit ein: "Ich habe einen Sohn, der aus dem Gröbsten raus ist. [...] Wenn er [Eric] irgendwie dann doch mal irgendwann Kinder möchte, dann halte ich ihn auch nicht auf, wenn er gehen möchte und eine Frau kennenlernen würde, mit der er Kinder kriegen könnte."

Eric verrät hingegen, dass er in den nächsten zehn Jahren gerne noch zwei weitere Kinder haben wollen würde: "Wenn jemand viel erschafft, möchte er auch irgendwann Kinder haben, die das dann auch übernehmen." Außerdem sei ihm Familie "das aller-allerwichtigste und es ist wichtig, den Stammbaum zu vergrößern", betont der 35-Jährige.

AEDT
Desiree Hansen und Eric Sindermann im Februar 2024
ActionPress
Desiree Hansen und Eric Sindermann
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann und Desiree Hansen im Dezember 2023
Glaubt ihr, dass die Beziehung trotz unterschiedlicher Vorstellungen funktionieren kann?1136 Stimmen
77
Auf jeden Fall! Man kann immer einen Kompromiss eingehen.
1059
Nein! Meiner Meinung nach, wird das nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de