Promiflash Logo
Fans können aufatmen: Harry Styles' Haare sind wieder zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans können aufatmen: Harry Styles' Haare sind wieder zurück

19. Feb. 2024, 15:42 - Kira-Marie Siewert

Zurück zu den Wurzeln! Im vergangenen Jahr überraschte Harry Styles (30) seine Fans mit einer radikalen Typveränderung – der erfolgreiche Sänger rasierte sich die Haare ab. Ob er sich die Kritik seiner Community zu Herzen genommen hat? Der Buzzcut-Look gehört jedenfalls wohl erst mal der Vergangenheit an. Kürzlich war der Brite zu Gast bei einem Fußballspiel – mit seiner altbekannten Mähne. Harry trägt seine Haare wieder länger!

In seinem Heimatland besuchte er anlässlich des Duells zwischen Luton Town und Manchester United ein Fußballstadion. Auf einem Instagram-Video ist der Superstar mit den Kommentatoren des Events zu sehen – zahlreiche Nutzer der Plattform haben allerdings nur Augen für die Frisur des 30-Jährigen. "Er hat Haare, ich wiederhole, er hat Haare", kommentiert ein Fan. "Seine Haare wachsen nach, die Welt heilt", meint ein anderer.

Ob Harry im Sommer erneut seine Föhnfrisur abrasieren wird? Es würde zu der angeblichen Erklärung seiner Mutter passen. In einem TikTok-Clip berichtet ein Fan von einer Begegnung mit Anne Twist. "Weil er Urlaub hat. Er hatte Lust auf Abwechslung", soll sie offenbart haben.

Harry Styles in Luton 2024
Getty Images
Harry Styles in Luton 2024
Harry Styles, Musiker
Getty Images
Harry Styles, Musiker
Anne Twist und Harry Styles, 2023
Instagram / annetwist
Anne Twist und Harry Styles, 2023
Was sagt ihr dazu, dass Harry seine Haare wohl wieder wachsen lässt?
88
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de