Promiflash Logo
Sarah Harrison sieht drittes Baby als "große Verantwortung"Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Sarah Harrison sieht drittes Baby als "große Verantwortung"

21. Feb. 2024, 18:48 - Shannon Lang

Damit hat sie überhaupt nicht gerechnet! Vor wenigen Tagen verkündete Sarah Harrison (32) stolz, dass sie wieder schwanger ist. Nach Mia Rose (6) und Kyla (3) ist bereits das dritte Kind für die Influencerin und ihren Mann Dominic Harrison (32). Dass die Blondine noch mal Nachwuchs erwartet, hat nicht nur die Fans überrascht. Eigentlich war die Familienplanung abgeschlossen. Dementsprechend hat Sarah auch reagiert: Sie war total überrascht!

Wie die 32-Jährige im Bild-Interview verrät, hatte sie das überhaupt nicht kommen sehen. "Gleichzeitig habe ich mich gefragt, ob ich das schaffe", fügt sie hinzu. Drei Kinder seien schließlich eine "große Verantwortung". Dennoch überwiege die Freude: "Es ist wunderbar, alles noch mal erleben zu dürfen."

Welches Geschlecht Sarah und Dominics Baby hat, haben sie bislang noch nicht verraten. Da die Auswanderer schon zwei Mädchen haben, vermuten die Fans diesmal einen Jungen, wie aus einer aktuellen Promiflash-Umfrage hervorgeht. Von 1.959 abgegebenen Stimmen tippen 1.161 Leser, also 59,3 Prozent, auf einen Sohn. Die restlichen 798 Teilnehmer (40,7 Prozent) vermuten, dass die Harrisons eine dritte Tochter bekommen werden.

Sarah Harrison, Influencerin
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, Influencerin
Sarah und Dominic Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison
Dominic und Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia Rose und Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia Rose und Kyla
Wie findet ihr Sarahs Einstellung?
380
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de