Promiflash Logo
Große Überraschung: Sarah Harrison ist wieder schwanger!Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Große Überraschung: Sarah Harrison ist wieder schwanger!

14. Feb. 2024, 12:47 - Veronika Mosdir

Ihre Familie wächst! Sarah Harrison (32) und ihr Mann Dominic Harrison (32) sind bereits Eltern von zwei Töchtern. Die Influencer geben auf Social Media stets Einblicke in ihren Alltag als Zweifacheltern. Erst im Oktober vergangenen Jahres betonte die Unternehmerin noch, sich keinen weiteren Nachwuchs vorstellen zu können. Ganz offensichtlich hat sich ihre Meinung aber doch geändert: Denn Sarah ist tatsächlich wieder schwanger!

"Wir möchten euch noch was erzählen", heißt es unter einem aktuellen Instagram-Video der beiden Content Creator. In dem Clip umarmen sich die Turteltauben zunächst liebevoll und lächeln total glücklich. Und dann zeigt Sarah ihr kleines Babybäuchlein. Zärtlich legen Dominic, Mia und Kyla ihre Hände auf die Körpermitte der 32-Jährigen. Alle vier freuen sich auf den Nachwuchs.

Die Schwangerschaft konnte die Beauty bisher gut für sich behalten. In ihren aktuellen Storys zeigt sie entweder nur ihr Gesicht oder trägt weite Sachen. Umso überraschter sind daher auch die Fans: "Was, oh mein Gott, das kam sehr unerwartet", schreibt beispielsweise ein Follower unter das Posting.

Sarah Harrison, TV-Bekanntheit
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, TV-Bekanntheit
Dominic und Sarah Harrison, Februar 2024
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison, Februar 2024
Sarah Harrison, Influencerin
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, Influencerin
Denkt ihr, es wird ein Junge oder ein Mädchen?
1216
1820


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de