Promiflash Logo
Nach Scheidung: Tom Brady ist offen für zweite Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Tom Brady ist offen für zweite Hochzeit!

25. Feb. 2024, 13:12 - Mary-Lou Künzel

Für die Liebe. Vor rund zwei Jahren hatten Tom Brady (46) und seine Frau Gisele Bündchen (43) bekannt gegeben, dass sie sich nach 13 gemeinsamen Ehejahren scheiden lassen. Das Liebes-Aus des einstigen Traumpaares bedeutete sowohl für das Supermodel als auch für den ehemaligen Footballer eine harte Zeit und viel Herzschmerz. Trotz allem ist der NFL-Star ein Fan der Liebe: Tom würde sogar noch mal heiraten!

Wie ein dem Sportler nahestehender Insider gegenüber OK! Magazine berichtet, gehe es Tom nach einem "holprigen Start ins Single-Leben" gut, doch lange allein scheint er nicht bleiben zu wollen. "Er schreckt vor der Vorstellung zurück, als 'geeigneter Junggeselle' bezeichnet zu werden", verrät die Quelle und fügt hinzu: "Er ist offen für romantische Verpflichtungen. Er kann sich sogar vorstellen, wieder zu heiraten."

In den vergangenen Wochen wurde dem Familienvater immer wieder eine Romanze mit dem russischen Model Irina Shayk (38) nachgesagt. Das Verhältnis zwischen den beiden sei allerdings eher zwanglos, sie wollen es langsam angehen. Zudem konzentriere sich Tom aktuell auf seine Familie und seine Karriere, erzählte ein Informant US Weekly.

Tom Brady und Gisele Bündchen
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen
Irina Shayk, Model
Getty Images
Irina Shayk, Model
Tom Brady mit seinen Kindern
Instagram / tombrady
Tom Brady mit seinen Kindern
Glaubt ihr, Tom könnte sich sogar eine Hochzeit mit Irina vorstellen?
43
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de