Promiflash Logo
Erster Geburtstag: Sophia Grace teilt seltenes Foto mit SohnInstagram / therealsophiagraceZur Bildergalerie

Erster Geburtstag: Sophia Grace teilt seltenes Foto mit Sohn

27. Feb. 2024, 7:06 - Shannon Lang

Sie hat jeden Grund zum Feiern! Sophia Grace Brownlee (20) war vor einigen Jahren durch ihre Auftritte bei "The Ellen DeGeneres Show" berühmt geworden. Doch nicht nur karrieretechnisch lief es für den Kinderstar gut: 2022 verkündete sie stolz, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Die Influencerin durfte sich über einen Jungen namens River freuen. Der feiert nun schon seinen ersten Geburtstag: Zu diesem Anlass gratuliert Sophia mit einem seltenen Schnappschuss.

In ihrer Instagram-Story teilt die 20-Jährige ein süßes Pic mit ihrem Sohn. Passend zu seinem Geburtstag trägt der kleine River ein Oberteil mit der Aufschrift "Wenn ich aufwache, werde ich eins sein". Dazu schreibt sie: "Herzlichen Glückwunsch, mein perfekter Junge." Zu seinem Ehrentag wurde ihm eine Party mit einer Torte, einer Hüpfburg und einem Bällebad organisiert.

Dass ihr Sohnemann einen ganz besonderen Namen trägt, stellte Sophia in einem YouTube-Video klar: "Ich finde den Namen einfach sehr besonders und ich kenne nicht viele, die so heißen." Wegen ihrer Verbundenheit zur Natur finde sie den Namen einfach "total cool".

Sophia Grace bei ihrer Babyparty, Januar 2023
Instagram / therealsophiagrace
Sophia Grace bei ihrer Babyparty, Januar 2023
Sophia Grace Brownlee, TV-Star
Instagram / therealsophiagrace
Sophia Grace Brownlee, TV-Star
Sophia Grace Brownlee im Mai 2022
Instagram / therealsophiagrace
Sophia Grace Brownlee im Mai 2022
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Sophia und River?
26
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de