Promiflash Logo
Joe Jonas genießt relaxten Ausflug mit seiner neuen FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Joe Jonas genießt relaxten Ausflug mit seiner neuen Freundin

2. März 2024, 14:06 - Paloma Schneider

Sie genießen ihre Zweisamkeit. Joe Jonas (34) hat sich im vergangenen Jahr von seiner Frau Sophie Turner (28) getrennt. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. Nach einem unschönen Rosenkrieg konnten sie sich auf ein geteiltes Sorgerecht einigen und wechseln sich bei der Betreuung ihrer Töchter ständig ab. Derzeit scheinen die Kinder bei Sophie zu sein, denn der Sänger wurde ohne sie in Sydney gesichtet. Gemeinsam mit seiner Freundin genießt Joe dort nämlich eine kleine Auszeit.

Bilder, die TMZ vorliegen, zeigen den Jonas Brothers-Sänger und Stormi Bree auf einer Jacht. Doch die beiden sind nicht allein: Joes Bruder Nick (31) ist ebenfalls an Bord. Um ein wenig Privatsphäre genießen zu können, hat sich das Paar aber ein Paddleboard genommen und trieb abseits der Jacht auf dem Pazifik herum. Stormi trug dabei einen schlichten schwarzen Bikini, während der Musiker in einem lässigen weißen Hemd, kurzen Cargohosen und einer Kappe das Ruder übernahm.

Die beiden wurden seit Anfang des Jahres immer wieder zusammen gesehen – und nun stellte der Sänger Stormi wohl auch seinen Brüdern vor. Voreinigen Tagen wurden sie im australischen Bondi gesehen, wie sie ausgelassen Bowling spielten. Joe wich dabei nicht von der Seite des Models.

Stormi Bree Henley, Model
Instagram / stormibree
Stormi Bree Henley, Model
Nick Jonas, Kevin Jonas und Joe Jonas, Mitglieder der Band "Jonas Brothers"
Getty Images
Nick Jonas, Kevin Jonas und Joe Jonas, Mitglieder der Band "Jonas Brothers"
Joa Jonas im Dezember 2021
Getty Images
Joa Jonas im Dezember 2021
Wie findet ihr Joes mögliche neue Beziehung mit Stormi?
33
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de