Promiflash Logo
Mit den Jonas Brothers: Joe und Stormi Bree genießen DateCollage: Getty Images, Instagram / stormibreeZur Bildergalerie

Mit den Jonas Brothers: Joe und Stormi Bree genießen Date

29. Feb. 2024, 18:42 - Carla Menzel

Stellt Joe Jonas (34) Stormi Bree (33) nun seinen Geschwistern vor? Nach der Scheidung von Sophie Turner (28) im vergangenen Jahr scheint der Boygroup-Musiker wieder offen für die Liebe zu sein. Schon seit Anfang dieses Jahres wird er immer wieder zusammen mit dem US-amerikanischen Model gesehen. Wird es zwischen den beiden nun ernster? Immerhin scheint die 33-Jährige mit seinen Brüdern schon sehr vertraut zu sein. Beim Bowling verbringen Stormi und die Jonas Brothers gemeinsame Zeit in Australien!

Auf den Schnappschüssen, die Daily Mail veröffentlicht, kann man die ausgelassene Stimmung der Gruppe unschwer erkennen. Im australischen Bondi spielen sie barfuß auf dem Rasen eine Partie Bowling. Währenddessen scherzen die Berühmtheiten immer wieder miteinander. Joe weicht augenscheinlich nicht von der Seite des Models. Der Musiker und sein Date zeigen auch mit ihrer Kleidung, dass sie zusammengehören. In lockeren Jeans und lässigen Shirts präsentieren beide einen entspannten Partnerlook.

Auch Sophie scheint mit ihrer Beziehung zu Joe abgeschlossen zu haben. Kürzlich wurden Gerüchte laut, dass sie mit dem Adligen Peregrine Pearson anbandle. Erst vor wenigen Tagen zeigten sich die beiden sehr vertraut bei einem Event in London.

Kevin, Joe und Nick Jonas im Jahr 2021
Getty Images
Kevin, Joe und Nick Jonas im Jahr 2021
Stormi Bree, Model
Getty Images
Stormi Bree, Model
Sophie Turner, Schauspielerin
Getty Images
Sophie Turner, Schauspielerin
Glaubt ihr, zwischen Joe und Stormi ist es ernst?
22
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de