Promiflash Logo
Sonnenbrille zum Abendkleid? Rosé bezaubert bei After-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Sonnenbrille zum Abendkleid? Rosé bezaubert bei After-Party

16. März 2024, 20:36 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren sind die Mitglieder der K-Pop-Band Blackpink aus der Fashionwelt nicht mehr wegzudenken, doch neuerdings kann man die Musikerinnen auch vereinzelt auf den roten Teppichen Hollywoods sichten. Vor wenigen Tagen erschien Rosé (27), Sängerin der Band, zum allerersten Mal bei der After-Party der Oscars und glänzte in einer ockerfarbenen Abendrobe der französischen Luxusmarke Saint Laurent. Das elegante Kleid sorgte nicht nur wegen des tiefen Rückenausschnitts für Begeisterung, sondern auch, weil Rosé es mit einer großen, schwarzen Sonnenbrille kombinierte.

Als globales Werbegesicht des französischen Modehauses ist Rosé bei allen wichtigen Fashion-Events dabei. Erst vergangenen Monat konnte man sie als Gast bei der Saint Laurent Show auf der Fashion Week in Paris sehen – ebenfalls mit großer, dunkler Sonnenbrille auf der Nase. Ist das etwa ihr neues Markenzeichen? Könnte sein! Immerhin zeigt sich die Fashionista seit Ende Februar auf fast jedem Post im Netz mit dem Statement-Piece.

Seit 2016 ist die Band Blackpink aktiv, stürmte schon mehrere Male die koreanischen Charts und durfte 2019 auch schon auf der großen Coachella-Bühne performen. Unabhängig von ihrer Band kann Rosé allerdings auch nicht gestoppt werden. Sie ist nämlich nicht nur Sängerin, sondern schreibt auch noch Liedtexte und produziert ihre eigene Musik. Ganz nebenbei modelt sie auch noch für das französische Modeunternehmen Saint Laurent und das amerikanische Schmucklabel Tiffany & Co.

Rosé von Blackpink, After-Party der Oscars 2024
Getty Images
Rosé von Blackpink, After-Party der Oscars 2024
Rosé bei der Fashion Week, 2024
Getty Images
Rosé bei der Fashion Week, 2024
Wie findet ihr Rosés Look?
28
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de