Promiflash Logo
Nach tragischem Tod: Krystal Andersons (†) Mann äußert sichInstagram / withjoykrystalZur Bildergalerie

Nach tragischem Tod: Krystal Andersons (†) Mann äußert sich

28. März 2024, 14:18 - Shannon Lang

Vor wenigen Tagen machten erschütternde Nachrichten die Runde: Die ehemalige Cheerleaderin des NFL-Teams Kansas City Chiefs ist überraschend im Alter von 40 Jahren gestorben. Krystal Anderson hatte nur wenige Tage vor ihrem Tod ihre Tochter als Stillgeburt zur Welt gebracht. Nun meldet sich erstmals Krystals Ehemann Clayton William nach seinem Verlust bei "Fox4" zu Wort: "Ich fühle mich verloren", sagt der Witwer unter Tränen und fügt hinzu: "Es sind viele Menschen in diesem Haus, doch es fühlt sich leer an."

Auf dem Portal Legacy wurde die tragische Nachricht vom Tod der 40-Jährigen publik. "Krystal Lakeshia (Cunningham) Anderson, 40, aus Leawood, verstarb unerwartet am 20. März 2024, kurz nach der Geburt ihrer Tochter Charlotte Willow Anderson, die als Stillgeburt zur Welt kam. Krystal strahlte Freude und Lachen auf jeden aus, dem sie begegnete. [...] Sie hinterlässt ihren geliebten Ehemann Clayton, ihre Eltern Bertha und Burnette Johnson, ihren Bruder Corey Johnson, ihre Großmutter Carrie Banks, ihre Cousine Kytah Banks, ihre Cousine Jennifer Banks und einige andere Verwandte und ihre Schwiegereltern", hieß es in der Erklärung.

Krystal starb an einer Sepsis, die zu einem Organversagen geführt hatte. "Ihr Kampf mit der Sepsis führte zu einem Organversagen, und sie wurde an lebenserhaltende Maßnahmen angeschlossen. Krissy wurde dreimal operiert, aber die Ursache der Infektion blieb unauffindbar", hieß es außerdem in dem Statement.

Krystal Anderson
Instagram / withjoykrystal
Krystal Anderson
Krystal Anderson, ehemalige Cheerleaderin
Instagram / withjoykrystal
Krystal Anderson, ehemalige Cheerleaderin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de