Promiflash Logo
"The Masked Singer"-Finale: Dieser Star war das Krokodil!ProSieben / Willi WeberZur Bildergalerie

"The Masked Singer"-Finale: Dieser Star war das Krokodil!

- Charlotte Stehr

Bei "The Masked Singer" geben verschiedenste verkleidete Promis auf der Bühne ihr Bestes. Im Finale durften noch das Krokodil, die Flip-Flops und der Floh einen Song performen. Dabei reichte es für das Reptil leider nur für die Bronzemedaille. Doch wer versteckt sich unter dem stacheligen Kostüm? Als die Maske fällt, entdecken die Zuschauer Sebastian Krumbiegel (57) . Der gebürtige Leipziger ist der Frontmann der Band Die Prinzen. Er bedankt sich bei der Show für die schöne Zeit. "Man kriegt kaum Luft unter der Maske, aber ich muss sagen, es war eine gute Erfahrung! Ich durfte endlich mal anders singen", freut sich der Sänger der A-cappella-Gruppe.

Im Finale sang das Krokodil "November Rain" von Guns N’ Roses und dichtete sogar eine Zeile für die Jurorin Palina Rojinski (39) um. Die Moderatorin nannte ihn daraufhin ihren "Verehrer" und weinte Krokodilstränen bei seiner Verabschiedung. Sie und der Komiker Rick Kavanian (53) lagen mit ihrer Vermutung, dass sich Sebastian unter der Maske versteckt, goldrichtig. Der Gastjuror Chris Tall (33) tappte hingegen vollkommen im Dunkeln. Er konnte sich nur vorstellen, dass ein Komiker den lustigen Auftritt vollbracht hatte und tippte deshalb auf Mike Krüger (72).

Die Fans zu Hause waren sich schon vor der Show sicher, dass nur Sebastian das Krokodil sein könnte. Ganze 73 Prozent stimmten für den Musiker in der Joyn-App ab. Auf Social Media finden es viele Zuschauer schade, dass sie sich von dem Sänger verabschieden müssen. "Das Krokodil fliegt als Erstes raus? Ich dachte, er gewinnt!", wundert sich ein User auf X. Ein anderer hatte sich bei der Verkündung ein wenig erschreckt. "Im ersten Moment dachte ich, das wäre Prinz Markus!", scherzt ein Fan.

Sebastian Krumbiegel, Sänger
Getty Images
Sebastian Krumbiegel, Sänger
Das Krokodil bei "The Masked Singer"
ProSieben/Julia Feldhagen
Das Krokodil bei "The Masked Singer"
Hättet ihr gedacht, dass Sebastian Krumbiegel unter dem Krokodil steckt?
138
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de