Promiflash Logo
Patricija Ionel wird das Babygeschlecht im TV verkünden!Instagram / a.lexandruZur Bildergalerie

Patricija Ionel wird das Babygeschlecht im TV verkünden!

- Florentine Naumann

Patricija (29) und Alexandru Ionel (29) erwarten derzeit ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs. Bislang kennen die Profitänzer das Babygeschlecht noch nicht – das wird sich nun ganz bald ändern! Wie RTL verkündet, haben sich die beiden zum krönenden Abschluss der diesjährigen Let's Dance-Staffel etwas ganz Besonderes überlegt: Während ihrer Live-Kür auf dem Parkett wollen sie verraten, ob ihr Sohn Noelis eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommt.

Wie aufgeregt Patricija und Alexandru schon sind, machen sie im Interview mit dem Sender deutlich. "Ihr könnt euch freuen, wir werden das Babygeschlecht verkünden. Ich weiß nicht, wie ich überhaupt tanzen werde, ich werde den ganzen Tanz über zittern", erklärt die Schwangere gespannt. Der 29-Jährige schließt sich an und versichert: "Der Briefumschlag ist irgendwo bei der Produktion."

Patricija und Alexandru gehen bereits seit einigen Jahren gemeinsam durchs Leben. Im Januar 2022 hatten die beiden den nächsten Schritt gewagt und sich das Eheversprechen gegeben. Im selben Monat durften die Eheleute ihren ersten Sohn auf der Welt begrüßen. Mitte April verkündeten sie die nächsten erfreulichen Nachrichten: Die Beauty ist erneut schwanger.

Patricija und Alexandru Ionel, "Let's Dance"-Stars
Instagram / bellatricija
Patricija und Alexandru Ionel, "Let's Dance"-Stars
Patricija und Alexandru Ionel mit ihrem Sohn Noelis
Instagram / a.lexandru
Patricija und Alexandru Ionel mit ihrem Sohn Noelis
Was haltet ihr davon, dass Patricija und Alexandru das Babygeschlecht im TV verraten?
361
405


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de