Via Social Media: Dani Dyer fordert von Jarrod HeiratsantragInstagram / danidyerxxZur Bildergalerie

Via Social Media: Dani Dyer fordert von Jarrod Heiratsantrag

- Malin Friedrich

Dani Dyer (27) kann es offenbar kaum erwarten! Die ehemalige UK-Love Island-Gewinnerin und ihr Freund Jarrod Bowen (27) gehen bereits seit Dezember 2021 gemeinsam durchs Leben. Im Mai vergangenen Jahres machten die Zwillinge Summer und Star das Familienglück dann perfekt, oder? Auch wenn Dani überglücklich mit ihrer kleinen Familie zu sein scheint, fehlt für die TV-Bekanntheit noch das Zünglein an der Waage: eine Hochzeit mit dem Fußballer! Das fordert die Blondine von ihrem Liebsten nun auch über Instagram vor ihren Fans ein. Bei einer Fragerunde wurde sie gefragt, wann die Turteltauben denn vorhaben zu heiraten. Ihre Antwort: "Ich brauche erst einen Ring" und versah die Story mit vielen lachenden Emojis.

Vielleicht will Jarrod auch noch warten, bis die Zwillinge etwas älter sind? Immerhin feierten sie erst vor wenigen Tagen ihren ersten Geburtstag. Für dieses besondere Ereignis schmissen der Kicker und die Kuppelshow-Teilnehmerin eine große Party inklusive bunter Ballons, einer Menge Süßigkeiten und sogar Cartoon-Charaktere besuchten die kleinen Geburtstagskinder. Zur Feier des Tages gab es zudem ein Bällebad mit einer Rutsche, eine Hüpfburg und eine riesige Torte. "Unsere Zwillinge sind eins. Unglaublich, wie schnell dieses Jahr vergangen ist, eine Menge Spaß, Wahnsinn, Tränen und wir haben es komplett gemeistert", schrieb Dani auf Social Media.

Dani ist bereits vor der Geburt der Twins Mutter eines Sohnes gewesen. Zusammen mit ihrem Ex Sammy Kimmence durfte sie im Januar 2021 Söhnchen Santiago auf der Welt begrüßen. Der Kleine machte die Beauty erstmals zur Mama. Kurz nach der Geburt von Summer und Star verriet die dreifache Mama auf Social Media, dass drei Kinder eine wahre Herausforderung für sie sind. "Ich werde nicht lügen, es ist schwer", hieß es in ihrer Story.

Dani Dyers Zwillinge im Mai 2023
Instagram / danidyerxx
Dani Dyers Zwillinge im Mai 2023
Dani Dyer und ihr Sohn Santiago, Januar 2023
Instagram / danidyerxx
Dani Dyer und ihr Sohn Santiago, Januar 2023
Glaubt ihr, Dani bekommt bald ihren langersehnten Heiratsantrag?
9
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de