Ei, ei, ei, was sehn‘ wir da? Ein verliebtes Promi-Paar! Mini-Popsternchen Kylie Minogue hat es endlich wieder geschafft, einen richtigen Mann abzubekommen… Vorher hatte sie ja schon in Erwägung gezogen, lesbisch zu werden, weil sie geglaubt hat, dass Gott keinen Mann in ihrem Leben vorgesehen hat.

Aber nun darf sie sich an der Seite ihres neuen Model-Lovers Andés Velencoso Segura glücklich schätzen. Der steht nämlich auf ältere Frauen und der Altersunterschied von 10 Jahren macht ihm überhaupt nichts aus!

Prinz Charles, Queen Elizabeth II., Prinz William und Herzogin Kate, 2012
Stefan Wermuth - WPA Pool/Getty Images
Prinz Charles, Queen Elizabeth II., Prinz William und Herzogin Kate, 2012
Kylie Minogue beim ECHO 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Kylie Minogue beim ECHO 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de