Megan Fox ist ein ziemlich hübsches Ding und mal ehrlich: Irgendwie können wir uns doch alle vorstellen, so auszusehen. Nun tritt die Schönheit vielleicht auch noch in die Fußstapfen der großen Angelina Jolie, denn Megan ist im Gesräch um die Hauptrolle im neuen „Lara Croft“-Film. Hoffentlich können wir sie bald in dem Actionabenteuer bewundern, denn Megan ist mehr als nur einen Blick wert und dürfte in dem knappen Lara-Outfit eine mehr als gute Figur machen.

Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
Brian Austin Green und Megan Fox
Paul A. Hebert/Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Brian Austin Green und Megan Fox bei den Golden Globes 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox bei den Golden Globes 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de