Promiflash Logo
Kevin Costner wird wieder VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Costner wird wieder Vater

14. Feb. 2009, 14:10 - Promiflash Redaktion

Zum fünften Mal darf der Schauspieler die Korken knallen lassen. Gestern brachte seine deutsche Frau Christine Baumgartner einen gesunden Sohn zur Welt. Der kleine soll den Namen Hayes Logan bekommen.

Der 54-Jährige hat bereits zwei Töchter und einen Sohn aus seiner Ehe mit Cindy Silva sowie einen Sohn aus einer kurzen Affäre mit Millionenerbin Bridget Rooney. Für Christine ist Hayes Logan das erste Kind.

Vielleicht dürfen wir Herr Costner ja dann öfters in Good Old Germany erwarten, wenn er seinem Sohnemann zeigt, woher seine Mutter kommt.

Kevin Costner bei der Premiere von "Highwaymen" in Madrid
Getty Images
Kevin Costner bei der Premiere von "Highwaymen" in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de