Uah, Augenkrebs! Sorry, Paris (28), aber was soll das denn sein? Die Hotelerbin / Partyqueen / Heiratsverschmäherin wurde gestern fotografiert wie sie mit ihrem Freund ein Hotel in New York verließ und bei dem Anblick da fällt einem doch nur noch eines ein: „Ja ist denn heut scho‘ Weihnachten?“. Was für ein Anblick, ein bisschen so wie Rumpelstilzchen auf Halluzinogenen, aber wahrscheinlich einfach nur mal wieder der Wunsch nach etwas Farbe in Paris‘ Leben. Schnüff!

Anders lässt sich auch das blaue Desaster nicht erklären, dass sie dann noch später am Abend präsentierte.

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de