Paris Hilton (28) scheint in ihrer Nachbarschaft nicht gerade beliebt zu sein. Laut „TMZ“ soll jetzt ein Nachbar ihrem Vermieter sogar 20.000 Euro pro Monat geboten haben, damit er die Partymaus vor die Tür setzt. Grund für den Ärger sind die wilden Feten und laustarken Auseinandersetzungen in der Villa. Wie? Doug und Paris streiten sich? Dabei dachten wir doch die beiden würden aus dem Turteln gar nicht mehr raus kommen. Aber zurück zum Thema: "Paris ruiniert wirklich mein Leben. Immer dieses Geschrei und die Polizei-Sirenen...", erklärt der verzweifelte Anwohner. Ob sich die Hotelerbin jetzt eine neue Bleibe suchen muss?

Paris Hilton mit ihrer Tante Kyle Richards 2016 in Beverly Hills
Getty Images
Paris Hilton mit ihrer Tante Kyle Richards 2016 in Beverly Hills
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de