Mit den „Black Eyed Peas“ und der Tour zum neuen Album „The E.N.D.“ feiert Fergie (33) momentan wieder große Erfolge. Diese Erfolge kopiert sie sich auch mit einem ganz einfachen Trick in ihr Privatleben.

Die aufwendigen und heißen Bühnenoutfits der Sängerin werden nämlich auch in den privaten Schlafgemächern getragen, um ihrem Mann, „Transformers“-Schauspieler Josh Duhamel (36), eine Freude zu bereiten.

Dem Magazin „Allure“ sagte Fergie: „Ich habe Spaß an meinen Outfits auf der Bühne – warum sollte ich den nicht auch im Schlafzimmer haben?“ Die private After-Show-Party der Sängerin hat aber noch ganz andere Reize, wie die Amerikanerin weiter erzählte: „Oh Mann, ich habe eine ganze Kollektion von kleinen Teilen, die ich niemals in der Öffentlichkeit tragen würde!“ .

Hoffentlich passen ihr die auch demnächst noch, denn zurzeit muss Fergie für eine Musical-Rolle, zusammen mit Schauspielerin Penelope Cruz (35), satte 8 Kilo zunehmen.

Josh Duhamel im November 2018
Getty Images
Josh Duhamel im November 2018
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie, Sängerin
Getty Images
Fergie, Sängerin
Fergie im Juni 2014
Getty Images
Fergie im Juni 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de