Rauchen ist tödlich. So steht es auf fast jeder Packung Zigaretten. Trotzdem lassen sich Millionen nicht beirren und rauchen weiter. So auch Supermodel Kate Moss (35). Sie raucht aber nicht nur eine oder zwei Zigaretten, nicht nur eine oder zwei Schachteln, nein, vier Schachteln am Tag. Ihre Sucht ist so groß, dass sie überall im Haus Malboro Light "Päckchen" "Pakete" verteilen lässt, damit sie auch bloß keine freie Sekunde ohne das Rauchen verbringen muss.

Verwunderlich ist es auf jeden Fall, denn rauchen schadet der Haut immens und die ist nun einmal das Kapital eines Models. Zum Glück gibt es noch Make-up, denn Moss‘ Haut soll schon eingefallen sein. Das wird dann noch verstärkt durch ihren gleichzeitig ebenfalls hohen Alkoholkonsum. Wenn es bei den Promis um Drogen aller Art geht, scheint das Motto wohl immer noch zu lauten: Immer rein damit!

Kate Moss und Graf Nikolai von Bismarck im März 2018
Raul Sifuentes/Getty Images
Kate Moss und Graf Nikolai von Bismarck im März 2018
Kate Moss bei einer Veranstaltung in New York
Getty Images
Kate Moss bei einer Veranstaltung in New York
Kate Moss im Februar 2017
Alain Jocard / AFP / Getty Images
Kate Moss im Februar 2017
Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp
Getty Images
Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp
Supermodel Kate Moss, Juni 2018
Getty Images
Supermodel Kate Moss, Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de