Eigentlich kennt man „HSM“-Star Vanessa Hudgens (20) nur als süßes, singendes Schulmädchen. Doch mit genau dem Image räumt sie in ihrem neuen Film „Sucker Punch“ jetzt auf. Für den Actionfilm lernte sie jetzt sogar Kampfsport.

Laut „showbizspy.com“ hatte sie dabei einen riesen Spaß: „Ich habe nicht wirklich Angst. Ich bin total aufgeregt! Letztens hatte ich Stuntunterricht und ich habe gelernt, wie man die richtigen Schläge und Kicks macht und alle diese verrückten Sachen die ich vorher nicht kannte.“

Auch wenn die Schauspielerin danach mit Muskelkater zu kämpfen hatte, sieht sie die neue Rolle als Sieg über ihre Kritiker: „Ich wollte unbedingt einen Actionfilm machen. Aber alle anderen sagten „Vielleicht in ein paar Jahren.“ Jetzt denke ich mir „Ha, da seid ihr platt! Jetzt habe ich meinen Actionfilm.“

Wir sind uns sicher, dass Vanessa auch im Zweikampf eine super Figur abgeben wird!

Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de