Trotz Blitzscheidung ist Amy Winehouse (25) ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil (27) noch nicht ganz los, jedenfalls was die Finanzen betrifft. Ihr Ex fordert von der Skandal-Sängerin, die knapp 17 Millionen Pfund schwer sein soll, umgerechnet rund 7 Millionen Euro.

Blake behauptet nämlich, an dem Riesenerfolg von Amys “Back to Black“-Album beteiligt gewesen zu sein. Doch angeblich will Amy ihrem Ex keinen Cent zukommen lassen. “Eine absolut lächerliche Forderung. Er kriegt nichts von mir“ soll sie gesagt haben.

“Amy schrieb ‘Back To Black’, als Blake sie verließ, aber warum in aller Welt sollte er auch nur einen Cent bekommen, wenn er so gemein war, sie zu verlassen?” erklärt nun ein Freund von Amy.
Da ist der Rosenkrieg wohl schon vorprogrammiert!

Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Amy Winehouse in London 2008
Getty Images
Amy Winehouse in London 2008
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Blake Fielder-Civil in London, 2008
Getty Images
Blake Fielder-Civil in London, 2008
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de