Nach seinem gestrigen H&M-Shooting hat Twilight-Schauspieler Kellan Lutz (24) gezeigt, dass er nicht nur gut aussehen kann sondern auch noch handwerklich geschickt ist. Sein Auto hatte nämlich mitten auf der Straße einen Platten. Doch wer nun meint, dass der 24-Jährige so, wie andere Stars es auch machen würden, einen Abschleppdienst gerufen hat, der das Auto in die Werkstatt gebracht hat liegt falsch.

Kellan weiß sich nämlich ganz gut zu helfen und ist sich nicht zu schade, selbst Hand anzulegen. So ging er zur nächsten Tankstelle, holte sich das nötige Material und nach kurzer Zeit war das Auto wieder einsatzbereit. Gar nicht mal schlecht, für jemanden der locker das Geld hätte, einen Angestellten die Arbeit machen zu lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de