Wir alle waren geschockt, als wir von dem Liebes-Aus erfuhren. Nach fast fünf Jahren Ehe trennten sich Christina Aguilera (29) und ihr Ehemann Jordan Bratman (33). Der Grund: unüberbrückbare Differenzen.

Doch schon kurze Zeit später hieß es, Christina würde auf Frauen stehen und lebte diese Leidenschaft wohl auch während ihrer Ehe aus. Und gerade zum Ende ihrer Beziehung habe Christina sich wohl mit einer bekannten Dame vergnügt und zwar mit keiner geringeren als Lindsay Lohans (24)-Ex Samantha Ronson (33). Eine Quelle sagte gegenüber radaronline.com, Christina habe bei Samantha „emotionale Unterstützung“ gesucht.

Die beiden waren wohl sogar gemeinsam in Mexiko zu Nicole Richies (29) Junggesellinnenabschied. Wir sind gespannt, ob sich eine der beiden Damen bald persönlich zu den Gerüchten äußert und was dann noch alles ans Licht der Öffentlichkeit kommt…

Christina Aguilera bei der Baby2Baby Gala in Culver City
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Christina Aguilera bei der Baby2Baby Gala in Culver City
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Mathis Wienand / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de