Hier haben wir wieder eine „Perle“ aus Cocos (31) Bilder-Repartoire! Und diesmal ist sie nicht allein. Für diese besondere Aufnahme holte sie sich Verstärkung! Ihre Freundin „Sayward“ darf den Mega-Busen der drallen Blondine halten. Warum? Wir haben keine Ahnung.

Büstenhalter eben mal anders! Coco zwitschert dazu nur: „Hier bin ich mit Sayward spät in der Nacht ein bisschen am Spielen, während wir uns die Ultimate Fightig Championship ansehen.“ Nach fünf Gläsern Wein beschlossen die beiden Mädels dann dieses freizügige Foto zu schießen. Und das konnten wir euch natürlich unmöglich vorenthalten.

Die Frau von Ice-T (52) ist ja eigentlich für ihren riesigen Hintern bekannt, den sie ja auch in beinahe regelmäßigen Abständen twittert. Und sie schwört, dass daran alles echt ist. Im Gegensatz zu ihren Brüsten, die sich jetzt langsam ihren Weg in die Twitter-Bildergalerie des Models bahnen.

Was sie uns mit diesem Bild mitteilen wollte, wissen wir nicht. Aber ein Hingucker ist es allemal.

Coco Austin und ihre Tochter Chanel Nicole, Januar 2018
Getty Images
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Nicole, Januar 2018
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Marrow bei einem Event in New York
Getty Images
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Marrow bei einem Event in New York
Coco Austin mit Töchterchen Chanel Nicole bei der Premiere von "Trolls"
Getty Images
Coco Austin mit Töchterchen Chanel Nicole bei der Premiere von "Trolls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de