Promiflash Logo
Coco PO-siert am Strand von MiamiGetty ImagesZur Bildergalerie

Coco PO-siert am Strand von Miami

5. Okt. 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Kein Po-blem für Coco (31), sich im XXS-Bikini am Strand von Miami Beach zur Schau zu stellen. Die für ihren überdimensionalen Hintern bekannte Blondine genehmigte sich nach den anstrengenden Tagen als Laufstegmodel in New York erst einmal einen schönen Urlaub im amerikanischen Sunshine State Florida.

Mit ihrem knalligen Bikini, der – mal abgesehen vom Tanga – auch aus einer Kinderboutique hätte entstammen können, verfehlte sie komplett dessen Zweck. Die sexy Kurven der Ehefrau von Rapper Ice-T (52) wurden nur noch mehr betont, anstatt hinter dem Stoff brav verdeckt zu werden. Die Herren der Schöpfung staunten sicherlich nicht schlecht, als das Po-Wunder den Strand unsicher machte. Und mal wieder kann man beim Anblick von Coco einfach nur sagen: Wirklich ex-Po-sionsartig, was wir da zu Gesicht bekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de