Man muss schon gar nichts mehr sagen, beim Anblick der Fotos, die Coco (31) in regelmäßigen Abständen twittert. Immer wieder hält die ihren Popo vor die Linse und macht dadurch ihre Anhänger glücklich.

Nachdem sie erst letztens zeigte, wie gemütlich sie es doch in ihrem Kleiderschrank findet, veröffentlichte sie nun ein Foto ihres Ausgeh-Outfits. Kommentar: „Hier ist das Kleid, dass ich im Club Lavo NYC getragen habe. (Ich war erst um 4 Uhr morgens zu Haus) Ich bin immernoch total begeistert.“

Doch an diesem Foto ist ja noch gar nichts Schlimmes. Erst der nächste Schnappschuss ist wieder im typischen Coco-Style. So schreibt sie: „Wahre Coco-Mode, mein Kleid rutscht immer hoch wenn ich tanze. OOPS.:)“ und man sieht Coco wie sie ihren halbentblößten Hintern in die Kamera hält.

CocoTwitter / --
Coco
CocoTwitter / --
Coco
CocoTwitter / --
Coco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de