Miley Cyrus (18) muss derzeit einiges einstecken. Erst wird sie in den Medien permanent für ihre viel zu freizügigen Outfits kritisiert, dann lassen sich ihre Eltern nach 17 Ehe-Jahren scheiden, über die Beziehung/Trennung mit Liam Hemsworth (20) gibt es jeden Tag neue Gerüchte und zu guter Letzt erscheint auch noch ein Nackt-Bild von ihr im Internet. Zwar wurde das züchtige Foto von ihrem Team mittlerweile als Fake bezeichnet, Beweise gibt es dafür aber nicht. Kein Wunder, dass das Popsternchen völlig am Ende ist.

Grund für den Foto-Skandal war die geklaute Handtasche der Sängerin aus ihrer eigenen Villa, in dem sich ihr iPhone mitsamt selbstgemachten Bildern befand. Man darf also annehmen, dass es sich bei dem Dieb um jemanden handelt, der am Abend ebenfalls zugegen war. Wie die Bravo berichtet, soll es sich dabei um einen Mitarbeiter der gebuchten Catering-Firma handeln, der die privaten Fotos für viel Geld verkaufen wollte.

Miley verkraftet die Tatsache nur schwer, dass die ganze Welt ihre Privat-Pics zu Gesicht bekommt, auch wenn immer noch unklar ist, ob das besagte Nackt-Foto tatsächlich ihr eigenes ist. Freunde des Stars machen sich deswegen momentan große Sorgen um die 18-Jährige, befürchten sogar, dass sie auch einen Nervenzusammenbruch wie Disney-Star Demi Lovato (18) erleiden könnte. Wir können nur hoffen, dass sie das turbulente Jahr 2010 einfach hinter sich lässt und versucht, das kommende zu nutzen, um sich von all dem Stress und Negativschlagzeilen zu erholen.

Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Miley Cyrus und Billy Ray CyrusBJJ/WENN.com
Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus
Miley Cyrus und Liam HemsworthBJJ/WENN.com
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Demi LovatoIvan Nikolov / WENN.com
Demi Lovato


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de