Eigentlich hieß es ja, bei Miley Cyrus (18) und Liam Hemsworth (21) sei es entgültig aus und vorbei. Im November wurde das Ende der On-Off-Beziehung bekannt gegeben, jedoch hat dies kaum einer ernst genommen, denn bei der Sängerin und dem Schauspieler ging es immer hin und her.

In letzter Zeit ist es ziemlich fraglich, ob Miley und Liam wirklich die Beziehung beendet haben. Zwar hatte die Sängerin an ihrer Vor-Geburtstagsparty einen heißen Flirt mit Avan Jogia (18), jedoch war es Liam, der bei der wichtigen Familienfeier anwesend war. Jetzt wurde das vermeintliche Ex-Pärchen bei einem Dinner mit Freunden gesichtet. Auffällig dabei war aber, dass Liam und auch Miley durch verschiedene Eingänge gekommen und gegangen sind. Auch beim gemeinsamen Essen, versuchte die Sängerin jeglichen Blick und Flirt mit ihrem „Ex“ zu vermeiden, berichtet Metrowny.com. Offenbar will die Achtzehnjährige nicht, dass etwas an die Öffentlichkeit kommt.

Vielleicht gibt es ja doch noch ein Liebes-Comeback der zwei, denn sie passen wirklich gut zusammen und geben ein wundervolles Pärchen ab.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de