Popstars war gestern Abend wieder extrem spannend. Die Fans fieberten dem Abend entgegen und freuten sich darauf, dass LaViVe nun endlich komplettiert wird. Katrin (19) wurde schließlich durch ein Zuschauer-Voting in die Band gewählt. Und auch das Video zu „No Time For Sleeping“ kann schon bewundert werden.

Doch was mal wieder auffiel, waren Meikes (24) Haare. Die Sängerin überrasche bereits letzte Woche mit einer neuen Frisur. Da wurde aus Lang und Schwarz plötzlich Rotbraun mit Pony. Jetzt ist diese Frisur mal wieder einer Neuen gewichen. Die Haare sind wieder deutlich dunkler, haben ein paar Zentimeter hinzugewonnen und der Pony ist gänzlich verschwunden.

Frisur wechsle dich. Meike scheint auf Veränderungen zu stehen, oder hat ihr der neue/alte Look doch nicht so gut gefallen? Als wir euch gefragt haben, wie euch Meikes rotbraune Frisur gefällt, gingen eure Meinungen auseinander. 26,91 Prozent gefiel der Look gar nicht, 26,23 Prozent hingegen meinten, die Frisur wäre schöner als die zuvor. Doch was haltet ihr von Meikes brandneuem Aussehen?

LaviveProSieben
Lavive
Roman Hallier
LaviveProSieben/ Frank Hempe
Lavive


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de