Während gestern alle gespannt vor dem Fernseher saßen und mitfieberten, wer nun das dritte Mitglied der neuen Popstars-Band LaViVe wird, fiel auch sofort auf, dass sich Meike (23) ganz schön verändert hat. Als die Sängerin letzte Woche in die Band gewählt wurde, hatte sie noch gewohnt lange und dunkle Haare.

Im gestrigen Halbfinale überrasche Meike jedoch mit einer neuen Frisur. Ihre Haare sind jetzt nicht nur ein paar Zentimeter kürzer, sondern sie trägt jetzt auch noch einen Pony. Was aber ganz besonders ins Auge sticht ist die neue Haarfarbe, die leuchtet jetzt nämlich braunrot und ist damit eine ziemliche Veränderung zu vorher.

Doch warum diese Typ-Veränderung? Meike erschien gestern mit der neuen Frisur und dem starken Make-Up sehr verwandelt. Was haltet ihr von Meikes neuem Look?

LaviveProSieben
Lavive
LaviveProSieben
Lavive
LavivePromiflash
Lavive


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de