Nach der Schock-Nachricht für Katy (48), dass ihre Favoritin Indira (31) heute gehen muss und das Dschungel-Traumpaar damit getrennt ist, wartet noch eine viel schockierendere Nachricht auf die Schauspielerin selbst, wenn sie das Dschungelcamp verlässt. Ihr Freund Jac Prinz (41) hat gegenüber Bild ihre Beziehung für beendet erklärt!

„Wir sind kein Paar mehr!“, sagte Jac, mit dem der „Hinter Gittern“-Star seit drei Monaten liiert war, nun in einem Interview. Schuld an dem Liebes-Aus soll tatsächlich das Dschungelcamp sein. „Ich bin kein großer Fan der TV-Sendung. Ich mag dieses Format nicht. Ich zappte auch nur hin und wieder rein.“ Das was er dann gesehen hat, hat ihm anscheinend wirklich nicht gefallen – doch ob der Schlussstrich für Katy wirklich so überraschend kommt oder die ebiden nicht schon klänger getrennte Wege gehen, kann man gar nicht so genau sagen.

Wir werden also warten müssen, bis auch Katy das Camp verlassen muss und sind dann gespannt, was sie zu diesem Thema zu sagen hat!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Indira und Katy KarrenbauerRTL
Indira und Katy Karrenbauer
Katy KarrenbauerRTL / Stefan Menne
Katy Karrenbauer
Katy KarrenbauerRTL / Stefan Menne
Katy Karrenbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de