Verwirrung an Tag 14 im Dschungelcamp: Die Bewohner rechneten fest damit, morgen das große Finale erleben zu können, doch da mussten Sonja (42) und Dirk (49) sie eines Besseren belehren, denn noch einen weiteren Tag müssen sich die Camper gedulden, bis der König oder die Königin des Dschungels gekürt wird. Doch nachdem diese Irrungen und Wirrungen aus dem Weg geräumt waren, ging es an die Entscheidung. Welcher Bewohner muss das Camp verlassen?

Für Peer (35) hatte das Zittern schnell ein Ende, denn er war eine Runde weiter. Doch nicht alle hatten es so leicht. Indira (31) konnte sich noch nicht entspannt zurücklehnen, denn sie zählte zu den Wackelkandidaten. Ganz anders lief es wiederum für Katy (48) und Thomas (33), sie dürfen ebenfalls noch einen weiteren Tag im Camp bleiben. Am Ende warteten ausgerechnet die Turteltauben Indira und Jay (28) auf das Urteil. Jay, der nun zum dritten Mal in Folge auf der Abschuss-Liste stand, hatte letztendlich Glück, denn Indira muss heute das Camp verlassen.

Somit ist morgen eine Läster-Queen weniger im Dschungel und Jay muss sich eine neue Partnerin oder einen neuen Partner für seine Liebes-Show suchen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de