Es wird immer wieder gemunkelt, ob Zac Efron (23) und Vanessa Hudgens (22) wieder ein Paar sind und es somit zur Reunion von Zanessa gekommen ist. Anscheinend nicht. Beide sind angeblich nur gute Freunde mit gewissen „Zusätzen“.

Laut showbizspy.com berichtete ein Insider jetzt, dass beide miteinander flirten und sich auch wie ein Paar verhalten, aber nur, solange sie unter Freunden sind. Es ist also nichts offiziell. Noch nicht. „Es ist auf jeden Fall mehr möglich, aber sie wollen es langsam angehen lassen“, verriet der Insider weiter. „Es ist offensichtlich, dass die beiden immer noch starke Gefühle füreinander haben, aber sie wollen halt nichts überstürzen.“

Kennengelernt hatten sich Zac und Vanessa vor 5 Jahren am Set von High School Musical. Anfang Dezember 2010 gaben sie dann ihre Trennung bekannt. Aber beide wissen, dass sie dem anderen vertrauen können und dass sie immer miteinander verbunden sein werden.

Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de